Personenbezogene Nesteldecke

Es gibt eine weitere aussergewöhnliche Bestellung für eine Nesteldecke.

Die Decke ist für einen Herrn, der sehr gerne Hosenträger trägt. Die Schwiegertochter brachte mir seine Hosenträger, die von mir eingearbeitet wurden. Um den Hosenträger befestigen zu können, wurde von mir eine kleine Lasche eingearbeitet. So ist es möglich, den Clip auch zu befestigen.

Die Decke wurde in der Farbe schwarz/grau bestellt. Hier könnt Ihr ein Detailfoto sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela Wermeyer (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:15)

    Vielen Dank nochmals an Jessica, die meinem Schwiegervater damit ein bekanntes tägliches Accessoires in die Decke gearbeitet hat.
    Neben der Beschäftigung für die Hände ist der wärmende Effekt der Decke für ältere Menschen toll. Vielen Dank nochmal!!!