Ausstellung im Franziskushaus in Mülheim Ruhr

 

Heute habe ich meine Nesteldecken im Franziskushaus in Mülheim Ruhr ausgestellt. Es wurde ein kleiner Adventmarkt für die Bewohner und Angehörigen veranstaltet, in diesem Zusammenhang bat mich die Pflegleitung, meine Decken vorzustellen. Die Resonanz war sehr gut, die Decken wurden begutachtet, angefasst und auch durch deren Familien erworben. Bevorzugte Farben waren blau und rot. Auch dass die Nesteldecke in einer Farbnuance gehalten wird und dadurch harmonisch wirkt, konnte bestätigt werden.Viele Angehörige und auch Bwohner kannten die Nesteldecken nicht, waren aber dennoch sehr interessiert an der Entstehung und stellten viele Fragen. Es fand ein reger Austausch statt. Der therapeutische Aspekt wurde auch hierbei immer wieder von mir hervorgehoben.

Neue unbekannte Dinge zu etablieren, ist sicherlich nicht einfach, ich habe heute durchweg positive Erfahrungen gemacht!!! Ein erster Erfolg für meine Nesteldecken!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0