Feedback


Wir würden uns freuen, wenn sie hier auf unserer Kundenmeinung Seite
Ihre Erfahrungen mit den Nesteldecken weitergeben und anderen Interessenten davon berichten.
Natürlich freuen wir uns auch über Lob, Kritik oder Anregungen zu unserer Webseite.

 

Ihr Patchwork Design Team


Kommentare: 82
  • #82

    jutta rischar (Donnerstag, 14 Dezember 2023 19:20)

    Liebe Frau Prumbaum
    Ich mus sagen,das ich zu Tränen gerührt war,wie ich den wunderschönen Muff für meine Mutti von Ihnen entgegengenommen habe.
    Er ist wieder mal ,wie die anderen Sachen mit sehr viel Liebe gemacht worden.Sie wissen jedesmal was man sich so vorstellt.
    Der Muff wird ganz bestimmt für Bewunderung im Wohnheim sorgen.Ich hoffe auch sehr das meine Mutti diesen überhaupt wahrnimmt.
    Nochmal herzlichen Dank.Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Jutta Rischar

  • #81

    E. Hagemann (Freitag, 27 Oktober 2023 15:55)

    Liebe Frau Prumbaum, ich war sehr überrascht von dem unkomplizierten Service meiner Sonderwünsche und der schnellen Lieferung der Nesteldecke.
    Die Decke ist so schön mit all den liebevoll zusammengestellten Details und hat meine Erwartungen noch übertroffen.
    Vielen Dank!

  • #80

    jutta rischar (Montag, 02 Oktober 2023 18:44)

    mit frau plumbaum ist es ein sehr lieber netter kontakt sie hat meinen wunsch eine decke für meinen behinderten sohn zu erstellen in vollstem maße erfüllt
    das in 3 tagen obwohl ich gar nicht so schnell damit gerechnet habe schließlich sind diese decken handgemacht und so eine decke herzustellen dauert was wenn man ihr sagt was man sich so vorstellt hat man das gefühl sie weiß genau was man sich vorstellt
    die decke für meinen sohn ist echt super gelungen
    danke danke danke
    jederzeit wieder nur zu empfehlen
    liebe grüße

  • #79

    Dunja Schneider (Mittwoch, 19 Juli 2023 17:11)

    Heute kam meine Nestelldecke, nach Wunsch gefertigt, wohlbehalten an. Möchte mich herzlich bedanken für die tolle Umsetzung. Ich weiss, die Decke wird der Mama sehr gut gefallen und endlich hat ihre Demenz-Nestelei ein Ziel.
    Danke und gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Dunja Schneider

  • #78

    Christiane (Dienstag, 06 Dezember 2022 19:20)

    Danke liebe Jessica Prumbaum für die Sonderanfertigung in den Lieblingsfarben meiner Mama. Der Muff sieht wundervoll aus. Ein richtiger Hingucker. Sie wird bestimmt viel Freude damit haben, bringt aber erst der Weihnachtsmann. Die Anfertigung und den Versand gingen super schnell. Alles ohne Probleme. Immer wieder gerne.

  • #77

    Angelika S. (Samstag, 29 Oktober 2022 15:19)

    Ich habe für meine Mutter die Nesteldecke "Bello" gekauft. Meine Mutter hat sich sehr über sie Decke gefreut und sich auch sofort damit beschäftigt. Die Decke ist ausgezeichnet verarbeitet und wirklich sehr schön.

  • #76

    Gudrun (Freitag, 16 September 2022 12:41)

    Liebe Jessica,
    vielen Dank für deine Nesteldecke. Sie ist mit so viel Liebe zum Detail und so gut verarbeitet, dass nicht nur meine Tante ihre Freude daran hat. Auch für die Besucher meiner Tante ist sie ein echter Hingucker.
    Dankeschön.

  • #75

    R. Horvath (Dienstag, 03 Mai 2022 11:55)

    Ich habe eine rote Nesteldecke erhalten, die perfekt für demente Menschen, die sehr unruhig sind, passt. Die Farbe ist schön, haptisch auch gut - prima.
    Vielleicht das Portfolio erweitern mit Nestelschürzen ... eine Grillschürze z.B. für den unruhigen Mann :-)

  • #74

    Sylvia (Samstag, 23 April 2022 14:16)

    Liebe Frau Prumbaum, heute ist die neue Nesteldecke für meine Mama eingetroffen. Das ist schon die zweite die ich bestellte und bin immer wieder erstaunt mit wieviel Liebe diese gemacht sind. Ich bin mir sicher, dass auch diese Decke eine treue Begleiterin für meine Mama wird.
    Vielen Dank für Ihr Engagement

  • #73

    Bettina (Donnerstag, 21 April 2022 23:20)

    Vielen Dank für das wunderschöne Kissen!!!!! Es wurde sehr schnell zugeschickt und die gewünschten Motive sind auch drauf. Es ist so schön geworden! Bin gespannt, wie es bei meinem Papa ankommt.

  • #72

    Dorothee G (Dienstag, 29 März 2022 22:06)

    Liebe Frau Prumbaum,

    ich habe meiner dementen Mutti den Muff "Bert" geschenkt. Sie befühlt und betastet ihn ganz anders als ich dachte.
    Sofort schlüpfte eine Hand hinein und das Schmuckstück wird befühlt und gestreichelt. Das kann sie sehr lange und immer wieder von vorne.
    Die verschiedenen Stoffe und Farben laden sofort zur Untersuchung ein. Herrliches Stück!
    DANKE :))

  • #71

    E.Brinck (Dienstag, 08 März 2022 14:16)

    ... hat alles sehr schön funktioniert und nun ist die kleine blaue Decke auch noch richtig hübsch!
    Vielen Dank!

  • #70

    Christoph (Dienstag, 14 September 2021 16:04)

    Heute eine Nesteldecke "Pazifik Mini" -- "special" mit Extrawünschen angekommen. Perfekt ! Schöne Farben, gute Qualität, sehr abwechslungsreiche Gestaltung. So, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank.

  • #69

    Renate (Montag, 06 September 2021 14:47)

    Liebes Patchwork Design Team,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung, die hochwertige Qualität und die schnelle Lieferung der Nesteldecke "Musik/Vögel" und des Nestelkissens "Rot/Orange/Herbst".
    Die Vielfalt der verwendeten Stoffarten, die Berücksichtigung individueller Vorlieben und die vielen liebevollen Details sind sehr motivierend und kommen sehr gut an.
    Ihre "Nestel-Produkte" sind vielseitig einsetzbar und eignen sich auch ganz hervorragend zur Förderung von Menschen, die nach einem Schlaganfall oder einer Hirnblutung vieles wieder von Neuem erlernen müssen.
    Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #68

    Julia aus Berlin (Donnerstag, 17 Juni 2021 15:59)

    Liebe Frau Prumbaum,

    herzlichen Dank für die Gestaltung der Nestelmotivdecke "Hertha BSC Fußball" für meinen Opa ♡

    Die Decke gefällt uns sehr gut:
    - schöne Farben (alles in blau / weiß nach Hertha-Farben)

    - unterschiedliche Stoffe (u.a. weichere Stoffe, gröbere Stoffe, Baumwolle, Samt, Frottee etc.)

    - verschiedene Elemente (u.a. Tasche mit Reißverschluss, Krawatte, Hemd mit Knöpfen, Holzring, Fransen, Perle + Hertha-Fanschal)

    Wir schenken Opa diese Decke zum Geburtstag. Hoffentlich gefällt Opa die Decke genauso gut wie uns und er nestelt weniger an seinem Körper.

    Dankeschön!

  • #67

    Beate Penzel (Sonntag, 24 Januar 2021 11:21)

    Die Nesteldecke gefällt uns sehr gut sowohl von der optischen Gestaltung als auch von der Verarbeitung und wird von meiner Mutter gerne benutzt.

  • #66

    jutta rischar (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:10)

    Liebe Frau Prumbaum,
    Herzlichen Dank das Sie die Decke nach meinen Wünschen gestaltet haben. Ich bin begeistert.Die Decke ist provessionell entworfen und genäht.
    Mein Sohn gewöhnt sich langsam an diese.Es wäre sehr toll wenn andere Eltern für Ihre Kinder mit einer Behinderung daran Interesse hätten, ich denke es wäre für viele eine Bereicherung.
    Liebe Grüsse
    J.Rischar

  • #65

    Ulrike (Donnerstag, 17 Dezember 2020 12:00)

    Liebe Frau Prumbaum,

    vielen Dank für die super Umsetzung meiner Wünsche und die schnelle Lieferung.
    Ich werde die Decke an einen Bayern München Fan zu Weihnachten verschenken.
    Das wird schon seine 2. Decke von hier sein.
    Die Decken sind sehr gut verarbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Wird bestimmt nicht die letzte sein.





  • #64

    Kerstin Selchow, Lüneburg (Donnerstag, 03 Dezember 2020 15:15)

    Liebe Frau Prumbaum,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der liebevoll verpackten Nesteldecke (100x100, "Wasser").
    Die Decke kam hier in einer mit einem "Dankeschön"-Stempel verzierten Papiertüte mit einem liebevoll gestalteten und mit einem Teebeutel bestückten Weihnachtsanhänger an.
    Die Decke selbst ist liebevoll gestaltet und qualitativ hochwertig genäht. Ich selbst habe sie an den dafür geeigneten Stellen (Reißverschluss (als Ziehhilfe) und Schlaufen) noch mit einigen Fransen-Quasten sowie einem Schlüsselring und -anhänger bestückt. Evtl. werden noch ein Organzabeutel mit Schleifenband und ein weiteres kleines Täschchen mit einem Druckknopf angenäht. Das wäre vielleicht noch ein Tipp, solche Details auch an Ihren anderen Decken vorzusehen. Ich habe diese Decke neben der Farbe bewusst wegen der Jeanstasche, der Reißverschlusstasche und der Schlaufe ausgewählt. Schön wären dort, wo Holzperlen angebracht sind, vielleicht auch nicht nur eine, sondern zwei oder drei solcher Perlen nebeneinander, die mit- oder gegeneinander verschoben werden können. Aber das sind Details. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und habe sonst nirgends so schöne Nesteldecken gefunden.
    Die Decke ist als Weihnachtsgeschenk für meinen 73-jährigen Vater gedacht, der an Alzheimer erkrankt ist und in letzter Zeit begonnen hat, an seinen Händen zu kneten und zu knibbeln, so dass meine Mutter ihn auch schon mit Pflastern verarzten musste. Nun hoffen wir, dass er die Decke auch gut annimmt und nicht traurig oder wütend wird. Mir gefällt die Decke jedenfalls sehr gut. :-)

  • #63

    Manuela Hinke (Sonntag, 04 Oktober 2020 17:12)

    Meine Mutter hat den Nestelmuff "Bert" sofort in ihr Herz geschlossen. Er regt sie einerseits zur Beschäftigung an und andererseits entspannt und beruhigt er sie je nach Situation.

    Sie liebt den Muff heiß und innig. Vielen lieben Dank, dass es diese Nestelsachen gibt.

  • #62

    Karla (Samstag, 26 September 2020 12:43)

    Die Nesteldecke mit den Schachmotiven ist wunderschön gearbeitet! Es gibt viele Details zu entdecken! VIELEN VIELEN DANK ♟





  • #61

    Silja (Montag, 14 September 2020 09:04)

    Herzlichen Dank für diese liebevoll gestaltete Decke und die schnelle Lieferung! Meine Mutter ist sehr angetan.

  • #60

    Jens (Samstag, 25 Juli 2020 18:44)

    Vielen Dank für das schöne Produkt, die schnelle Abwicklung und die Sonderanfertigung mit dem zusätzlichen Reißverschluss. Ich bin sehr zufrieden.

  • #59

    Ulla (Mittwoch, 19 Februar 2020 09:31)

    Liebes Nesteldeckenteam,
    ich hatte im Dezember einen Muff und eine Decke bestellt.
    Ware ist genauso wie auf den Bilder; tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung; Lieferung hat in kürzester Zeit hervorragend geklappt und die
    Ware war auch noch so liebevoll verpackt und mit weihnachtlichem Gruß. - Vielen Dank dafür!!
    Da merkt man sofort, dass jemand mit Liebe seine Produkte herstellt und vertreibt!!!

    Die Decke und vorallem der Muff sind megamäßig bei meiner stark an Demenz erkrankten Mutter angekommen.
    Einfach schön mit anzusehen, wie sie, die sonst so abwesend ist, nun so aktiv an den diversen Teilen "rumnestelt".
    Vielen Dank dafür, dass es sowas gibt.

    100 % Weiterempfehlung! LG

  • #58

    Evelyn (Donnerstag, 16 Januar 2020 17:23)

    Recht herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Nesteldecke "Afrika",ich erhoffe mir etwas mehr Ruhe bei meiner dementen Mutti,sie ist oft unruhig und ängstlich.
    Auch ich werde gern die Karte zur Weiterempfehlung im Seniorenheim aufhängen.

  • #57

    Steffi (Mittwoch, 04 Dezember 2019 17:19)

    Also ich finde dieses ganze Sortiment grossartig. Für meine Mutter habe ich etwas bestellt und Service, Qualität und Preis sind spitze. Vielen herzlichen Dank für die rasche Zusendung nach Frankreich. So kann ich ihre Unruhe am Nachmittag bis in die Abendstunden ein bisschen abfangen und sie sinnvoll beschäftigen. Wusste bis dato gar nicht, dass es sowas tolles gibt. Eine schöne Adventszeit. LG Steffi

  • #56

    Beier (Dienstag, 26 November 2019 10:56)

    Sehr schnelle Lieferung des Nestelkissen "Karl". Unsere kranke Mutter spielt sehr gerne mit dem "Karl"

    Ihre Fa., sehr geehrte Frau Prumbaum, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.l

  • #55

    Silke Karger (Freitag, 08 November 2019)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Muff wurde von meiner Schwiegermutter sofort angenommen, habe ihre Karte die bei der Lieferung dabei war bei uns im Seniorenstift aufgehängt

  • #54

    E.Schütz (Freitag, 13 September 2019 10:00)

    Liebes Patchwork Design Team,

    vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die unbürokratische Abwicklung. Der Muff ist sehr schön verarbeitet. Sollte es in unserer Demenzgruppe zu Streitigkeiten kommen, werden wir sehr gerne auf Sie zurück kommen und noch weitere Artikel bestellen.
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße E.Schütz für das Diakonische Werk

  • #53

    Nicole (Freitag, 28 Juni 2019 07:54)

    Vielen herzlichen Dank und ein großes Lob. Ich habe das Nestelduo vor einiger Zeit für meinen im Wachkoma liegenden Vater bestellt. Es kam prompt und auf extra Wünsche wurde auch eingegangen. Kundenservice wird hier noch gross geschrieben. Die beiden Nestelbahnen sind gut verarbeitet mit Liebe zum Detail.
    Absolut empfehlenswert!

  • #52

    andrea65527 (Samstag, 04 Mai 2019 13:28)

    Liebes Näher-Team,
    die Decke ist erwartungsgemäß von einer guten Qualität, entspricht der Beschreibung und wurde von meiner dementen Mutter auch gleich "benestelt". Ganz klar das ich fleißig die Werbetrommel rühre. Machen Sie weiter so!
    Wir hatten schon sehr gute Erfahrungen mit einem Kissen gemacht. Leider ist dieses verschwunden. Von daher eine kleine Anregung:
    Vielleicht kann man eine Öse an einer Seite mit einnähen, wo man bei Bedarf eine Spiralschnurr o. ä. anbringen kann. Gerade in Seniorenheime mit dementen Bewohnern kommt es leider vor, dass Dinge verschwinden, da es andere Bewohnern gefällt.
    Sollte meines Erachtens zur Standardausrüstung jedes Seniorenheimes gehören.

  • #51

    Ute Seubel (Sonntag, 06 Januar 2019 19:19)

    Ich habe kurz vor Weihnachten 2018 2 Nesteldecken bestellt (1x Maxi für meine Mutter, 1x Mini für meine Tante, beide in Pflegeheimen). Die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später! Beide Decken sind von der Material- + Musterzusammenstellung wunderschön, haben eine angenehme und abwechslungsreiche Haptik und sind sehr sauber und ordentlich verarbeitet. 2 echte Schmuckstücke! Die beschenkten Damen haben sich jeweils sehr gefreut und benutzen ihre Decken sehr gerne. Toll finde ich übrigens auch die Unterseite aus Fleece, die dafür sorgt, dass die Decken wunderbar warm geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
    Ich werde in "unseren" Pflegeheimen und bei meinen geriatrischen Patienten gerne kräftig Werbung machen!
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!!! Ute Seubel

  • #50

    Ronja Marschel. (Mittwoch, 21 November 2018 13:38)

    Absolut top.
    Meine Oma ist schwer Demenz Krank und wir freuen uns, dass sie nun etwas hat, wo sie dran rumnesteln kann.
    Die Lieferung war sehr schnell, die Decke ist gut verarbeitet und der Preis ist dafür absolut angemessen. :)
    Klare weiterempfehlung.

  • #49

    Eveline (Dienstag, 05 Juni 2018 22:27)

    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Die Decke ist echt schön! Und mein Vater ist sehr interessiert an ihr. Er streichelt immer darüber und entdeckt immer neues an ihr. Meine Mutter freut sich sehr, dass er damit beschäftigt ist.

  • #48

    M. Bär (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:43)

    Liebe Frau Prumbaum,
    herzlichen Dank für die schnelle Lieferung von "Anton".
    Das Kissen "Anton" ist noch schöner als auf dem Foto und ist sehr gut angenommen worden.
    Wenn das Interesse bestehen bleibt, werden wir wohl noch eine Decke bei Ihnen kaufen....
    Bis dahin ganz lieben Dank für den netten Kontakt und weiterhin sehr viel Erfolg mit den wunderschönen Kissen und Decken !!!!

    LG
    M. Bär

  • #47

    Theresia Jansen (Donnerstag, 01 Februar 2018 21:33)

    Sehr geehrte Frau Prumbaum,
    vielen Dank für die wunderschöne Nesteldecke. Obwohl noch ein paar "Extrawünsche" verarbeitet werden mussten, ist die Decke ziemlich schnell geliefert worden. Unsere Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Wir bedanken uns auch noch einmal für den netten Kontakt.
    Mit freundlichen Grüßen aus Leer Ostfriesland
    Theresia Jansen

  • #46

    Jürgen Egeler (Montag, 22 Januar 2018 12:53)

    Liebe Frau Prumbaum,
    ich habe bei Ihnen eine Nesteldecke für meine Mutter bestellt. Sie ist mittlerweile sehr dement und hat immer den Bedarf mit Ihren Händen und Fingern zu "nesteln". Durch eine liebe Freundin wurde ich auf Nesteldecken aufmerksam. Die Decke hat bei meiner Mutter voll eingeschlagen und sie gibt sie nicht mehr aus der Hand. Es ist ein großes Geschenk, ja sogar Werkzeug, für Ihre innere Verarbeitung in dieser Krankheit.
    Ich bedanke mich für das freundliche und konstruktive Miteinander. Man spürt regelrecht wie in ihrem kleinen Unternehmen Liebe herrscht. Dies geht im Detail bis dahin, dass, wenn man die Decke auspackt, einem ein schöner runder Stempel mit "Dankeschön" entegegen strahlt.

  • #45

    Grundmann (Freitag, 22 Dezember 2017 09:09)

    Ich habe mir für meine Schwiegermutter eine Decke bestellt. Eigentlich wollte ich selber eine nähen, aber da ich zu wenig Zeit hatte blieb es dabei. Die Decke wurde sehr schnell geliefert. Sogar mit einem kleinen extra zur Weihnachtszeit. Meine Schwiegermutter ist nach Gehirnbluten im Seniorenheim. Pflegegrad 5. Durch die Blutungen hat sie einen Demenzschub erhalten. Manchmal ist sie aber komplett klar. Auf jeden Fall brauchen ihre Hände Beschäftigung. Sie nimmt alles auseinander und hat unheimliche Kräfte. Die Brille hat sie auch schon fast verknotet. Mit dieser Decke hat sie was zum anfassen. Allerdings habe ich zusätzlich noch ein paar goldene Knöpfe, eine kleine Glocke etc. angenäht. Am liebsten ist Ihr der Holzring indem sie ihre Finger steckt. Die Pfleger legen diese Decke jetzt immer auf ihren Schoß, im Rollstuhl und im Bett. Ich kann nur sagen, dass alles was sie Beschäftigt gut ist. Die Decke ist auf jeden Fall auch sehr stabil genäht, ansonsten hätte meine Schwiegermutter sie schön zerlegt. Also gute Ware, mit Liebe und Können genäht und zu empfehlen.

  • #44

    Vanessa Wissing (Dienstag, 15 August 2017 11:51)

    Hallo Frau Prumbaum,
    vielen vielen Dank für die tolle Nesteldecke!
    Die Decke ist wirklich sehr sehr schön.
    Wir sind uns sicher, dass unsere Oma sich gut damit beschäftigen wird.
    Danke auch für die schnelle Zusendung der Nesteldecke.
    Vielen Dank

  • #43

    Rösch Klaus (Dienstag, 04 Juli 2017 14:51)

    Vielen Dank für die tolle Decke!
    Anfangs hatte meine Demenz kranke Mutter die neu Decke kaum beachtet.mittlerweile tut sie sich täglich und intensiv mit der Decke beschäftigen,was mich sehr freut !

  • #42

    Gabriele Pauker (Sonntag, 02 Juli 2017 16:22)

    Sehr geehrte Frau Prumbaum,
    herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, ich konnte die wunderschöne Decke meiner Mutter
    zum Geburtstag mitbringen, sie hat sie nicht mehr losgelassen. Es ist schön zu sehen, daß
    ihr die Beschäftigung solche Freude bereitet.
    Auch möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken
    Liebe Grüße und alles Gute

  • #41

    K. Arning (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:11)

    Ich habe die Decke letzte Woche bestellt und sie wurde prompt nach meinen Wünschen ein paar Tage später geliefert . Sehr liebevoll und sauber genäht und verarbeitet. Einfach TOLL!!! Wahnsinn, was man alles einer Decke verarbeiten kann. Sie haben ganz tolle Ideen! Ich würde sie am liebste selbst behalten und ständig damit rumspielen.
    Ich bin gespannt, was meine Oma sagt.... Herzlichen Dank liebe Frau Prumbaum - auch für den netten Kontakt

  • #40

    Ivonne (Montag, 03 April 2017 21:09)

    Sehr geehrte Frau Prumbaum, ich wollte mich nur nochmals bei Ihnen bedanken über Ihre sehr schönen Nestelarbeiten, die sie für uns angefertigt haben.
    Wir sind sehr zufrieden und unsere Bewohner nutzen Ihre Sachen täglich.

  • #39

    S.Stäblein (Samstag, 21 Januar 2017 12:47)

    Hallo Frau Prumbaum, die bestellte Nesteldecke ist angekommen und ich finde sie supertoll und wirkt mit Liebe gemacht. Ich bin überzeugt, das diese bei meiner Mutter gut ankommt, sie wird profitieren. Ich finde die Decke einfach genial. Lieben Dank nochmal.

  • #38

    Wally R. (Freitag, 06 Januar 2017 08:39)

    Ich habe die Mini-Nesteldecke in rot für meine Mama als Geburtstagsgeschenk gekauft. Obwohl Weihnachtsfeiertage waren, wurde meine Bestellung umgehend abgewickelt und ist auch super schnell bei uns in Südtirol angekommen. Die Decke ist super schön gearbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Die Unterseite ist in einem weichen und warmen Flies und die Oberseite sehr farbenfroh und abwechslungsreich.Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut, die bunten Farben und das weiche Material haben es ihr angetan. Sie hat die Decke gerne auf ihrem Schoß liegen und streicht immer wieder darüber oder zupft an den Bändchen und Ringen herum. Vielen Dank und ein gesundes und erfolgreiches Jahr!

  • #37

    Stefanie M. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 22:23)

    Vielen Dank für das Kissen Fritz! Es ist wunderschön und so abwechslungsreich; ich bin sicher, dass meine Mutter sich toll damit beschäftigen wird! Vielen Dank für die schnelle Zusendung und die tolle Verpackung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

  • #36

    B.Weinberg (Montag, 19 Dezember 2016 18:48)

    Vielen Dank für die wunderschön gearbeitete Decke. Ich bin sicher, dass die meiner Mutter viel Spaß machen wird und sie mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten sehr beschäftigt sein wird. Auch für die prompte Lieferung, den netten Kontakt die kleine Überraschung herzlichen Dank.
    Ein frohes Weihnachtsfest

  • #35

    Birgit Schmeing (Samstag, 10 Dezember 2016 13:50)

    Wunderschön die Nikolaus Nesteldecke! Toll gemacht! Ich bin mal gespannt, wie meine Schwiegermutter darauf reagiert! Das wird ihr Weihnachtsgeschenk sein! Im Moment fummelt sie sehr an ihrer Strickjacke rum! Ich hoffe sie nimmt die Decke an! Danke auch für das kleine Weihnachtspräsent! Sehr nett!

  • #34

    J. Bök (Montag, 05 Dezember 2016 15:13)

    Herzlichen Dank für das liebevoll und sorgfältig gearbeitete Kuschelkissen. Schon optisch ein Highlight. Meine Mutter bekommt es zu Weihnachten, und ich hoffe, es gefällt ihr und beruhigt sie beim "Nesteln".
    Viel Erfolg weiterhin
    J. Bök

  • #33

    A. Dietrich (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:04)

    Danke für die Mühe, eine solche Decke zu arbeiten. Meine Tochter schenkte meiner Mutter ein solches Exemplar (Moos Mini). Eine wunderbare Idee. Alles Gute für Sie und nochmal Danke.